WILLKOMMEN AUF DER LOUTZE-ALPE

Es gibt Erfahrungen, die man nie vergisst. Der Aufenthalt im CUBE auf der Loutze-Alpe gehört dazu

konzept

Den CUBE gibt es seit 2015 und er verdankt seine Existenz dem Fachwissen der Walliser Handwerker, die im Bureau des Métiers zusammengeschlossen sind. Er wurde im Rahmen der Walliser Zweihundertjahrfeier geschaffen. Nun bietet das Bureau des Métiers der Öffentlichkeit die Möglichkeit, in dieser ungewöhnlichen Unterkunft inmitten von Orten zu übernachten, die für das Wallis, seine Natur, seine Bewohner und seine Gastfreundschaft typisch sind.

Die Buvette de Loutze thront auf 1'727 m oberhalb der Orte Mayens-de-Chamoson und Ovronnaz, malerisch umgeben von fünf Viertausendern.

DIE PREISE

Die Tarife gelten für zwei Personen, Frühstück, Mietgebühr für die Elektrovelos und Kurtaxe inbegriffen.

Übernachtungen am Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

 CHF 197.-   BUCHEN

Übernachtungen am Freitag und Samstag

 CHF 247.-   BUCHEN

 

galerie

Kontakt

CUBE
c/o Bureau des Métiers
M. Gabriel Décaillet
Rue de la Dixence 20
CH-1950 Sion
+41 (0)27 327 51 11
Folgen Sie uns
Indem Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Nutzererfahrung zu verbessern und Besucherstatistiken zur Verfügung zu stellen.
Rechtliche Hinweise lesen ok