Willkommen in Combatseline

Es gibt Erfahrungen, die man nie vergisst. Der Aufenthalt im CUBE auf der Combatseline-Alpe gehört dazu.

Das Combatseline-Erlebnis ist komplett!

Konzept

Das Restaurant de Combatseline liegt auf der gleichnamigen Alpe auf 2238 Höhenmetern am Rand des Tals von Nendaz. Seine grosse, sonnige Terrasse überragt das Tal, die Alpwiesen und Wälder und bietet einen einzigartigen Panoramaausblick auf die Walliser Alpen.

Der CUBE besteht seit 2015 und verdankt seine Existenz dem Fachwissen der Walliser Handwerker, die im Bureau des Métiers zusammengeschlossen sind. Er wurde im Rahmen der Walliser Zweihundertjahrfeier geschaffen. Nun bietet das Bureau des Métiers der Öffentlichkeit die Möglichkeit, in dieser ungewöhnlichen Unterkunft inmitten von Orten zu übernachten, die für das Wallis, seine Natur, seine Bewohner und seine Gastfreundlichkeit typisch sind.

 

Die Preise

Die Tarife gelten für 2 Personen, Frühstück, Aktivitäten auf der Alpe, Mietgebühr für die Elektrovelos und Kurtaxe inbegriffen.

Übernachtungen am Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

 CHF 195.-   RESERVIEREN

Übernachtungen am Freitag und Samstag

 CHF 245.-   RESERVIEREN

 

galerie

Reservieren

Kontakt

CUBE
c/o Bureau des Métiers
M. Gabriel Décaillet
Rue de la Dixence 20
CH-1950 Sion
+41 (0)27 327 51 11
Folgen Sie uns
Indem Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Nutzererfahrung zu verbessern und Besucherstatistiken zur Verfügung zu stellen.
Rechtliche Hinweise lesen ok