WILLKOMMEN IN BOCHASSES

Es gibt Erfahrungen, die man nie vergisst. Das Erlebnis eines Aufenthalts im CUBE auf der Bochasses-Alpe mit Panoramablick auf die Dents du Midi wird dazugehören.

 

KONZEPT

Auf einer Höhe von 1736 Metern ü. M. im Herzen der Region Dents du Midi bleibt nur eines zu tun: entspannen. Die ideale Umgebung, um dem Alltag zu entfliehen und den aussergewöhnlichen Rahmen zu nutzen, den die Natur dort rundum bietet. Von der Terrasse des CUBE aus bewundern Sie das majestätische Panorama der Bergketten mit den legendären Dents du Midi oder den Dents Blanches, die auf über 3000 Meter ü. M. in den Himmel ragen.

Den CUBE gibt es seit 2015 und er verdankt seine Existenz dem Fachwissen der Walliser Handwerker, die im Bureau des Métiers zusammengeschlossen sind. Er wurde im Rahmen der Walliser Zweihundertjahrfeier geschaffen. Nun bietet das Bureau des Métiers der Öffentlichkeit die Möglichkeit, in dieser ungewöhnlichen Unterkunft inmitten von Orten zu übernachten, die für das Wallis, seine Natur, seine Bewohner und seine Gastfreundlichkeit typisch sind.

Preise 

Die Tarife gelten für 2 Personen, Frühstück, Aktivitäten auf der Alpe, Mietgebühr für die Elektrovelos und Kurtaxe inbegriffen.

Übernachtungen am Sonntag, Montag, Dienstag,

Mittwoch, Donnerstag

 CHF 196.-   RESERVIEREN

Übernachtungen am Freitag und Samstag

 CHF 246.-   RESERVIEREN

 

galerie

Reservieren

Webcam

Kontakt

CUBE
c/o Bureau des Métiers
M. Gabriel Décaillet
Rue de la Dixence 20
CH-1950 Sion
+41 (0)27 327 51 11
Folgen Sie uns